15.07.2020

Durch viele - unabhängig voneinander - verschiedene Situationen wurde ich auf komplementärmedizinische Angebote, Hilfsmittel, Nahrungsergänzung etc. aufmerksam gemacht. Zuerst war ich skeptisch, doch als ich immer wieder auf diese Infos gestossen bin, habe ich mich mehr damit auseinandergesetzt.

Ich habe mich dann für Sprechstunden bei christlichen Ärzten in Winterthur angemeldet (Dr. H. Lüscher und J. Ahlers, wisemedicine). Nach reiflicher Überlegung haben wir uns als Familie entschieden, die dreiwöchige Therapie in Winterthur in Anspruch zu nehmen.

Zuerst habe ich einen Bluttest machen lassen, welcher in Griechenland ausgewertet wurde. Hier wurde u.a. auch geprüft, ob ich auf die bisherige Immuntherapie sowie die neue Tablettentherapie sensitiv reagiere. Bei der bisherigen Therapie war das nur minim der Fall - hätte ich dies schon letzten Herbst gewusst, so hätte ich mir ein halbes Jahr mit einer wirkungslosen Therapie ersparen können. Bei der jetzigen Therapie (2 Medikamente) könnte ein Medikament davon recht gut ansprechen, das andere hat 0% angezeigt... Für mich ist es ein Wunder, dass von den viiielen verschiedenen Medikamenten, die es gibt, genau "meines" sensitiv reagiert. Praise the lord!

Bei den Vitalstoffen werde ich hochdosiert erhalten: Vitamin C, Weihrauch, Kurkuma, CoQ10, Mistel und eine Baseninfusion.

Wenn alles klappt, werde ich ab Dienstag 28. Juli 2020 bis ungefähr Dienstag 18. August 2020 in Winterthur sein. Michel wird mir den Wohnwagen auf den Camping in Winterthur bringen und so muss ich dann jeweils nicht so weit anreisen, um die tägliche Infusion verabreicht zu bekommen. Am Donnerstag oder Freitag kann ich dann jeweils für die Wochenenden nach Hause.

Ich bin zuversichtlich, dass die Therapie mit Gottes Hilfe wirken wird. Auch der König Hiskia hat die Zusage erhalten, dass er gesund wird und trotzdem wurde ihm noch eine Feigenmasse aufgelegt (2. Könige 20, 7). Das gibt mir die Überzeugung, dass es richtig ist, auch auf natürliche Wirkstoffe / Vitalstoffe zurück zu greifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen